Thomas Fuhrmann - Cranio Sacral Omnipath 
Gesundheit für Mensch und Tier
"Wo ist die Weisheit, die wir in der Information verloren haben?"
T. S. Eliot
Wir leben in einer Zeit der Informationen. So vielen Informationen, dass es nicht mehr möglich ist alles was wir lesen, hören oder sehen auch zu Überprüfen.
Auch neigen wir dazu das zu Glauben was unsere Meinung bestätigt.
Es mag unbequem sein, doch sollten wir uns - durch eigenes Nachdenken - eine eigene Meinung bilden. Und die Informationen prüfen - auf Herkunft, Plausibilität,...
Die unten angeführten Links sollen Interessierten dabei hilfreiche Denkanstösse geben. Ich prüfe die hier angebotenen Informationen so gut es mir möglich ist, im Sinne des zuvor geschriebenen nehme ich Hinweise und Richtigstellungen gerne an.
Disclaimer:
Lt. geltender Judikatur gilt, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so die Judikatur - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen. Die bereitgestellten Dokumente sind von Dritten verfaßt. Sollten Inhalte oder Teile davon mit der gelten Rechtslage nicht konform gehen, ist der (im Dokument ausgewiesene)Verfasser verantwortlich und ich bitte um Verständigung.
www.omnipath.at